Business
Intelligence Reporting

Daten auf Knopfdruck.

Ermöglichen Sie selbst technisch unbewanderten Nutzern den Zugang zu Daten und erstellen Sie mit unserem BI-Tool interaktive Tools und Business-Intelligence-Berichte. Das BI-Tool von Global Shares bietet eine Vielzahl von Widgets, um die beste Visualisierung für Ihre Daten auszuwählen.

BI-Value-Prop

Unternehmen weltweit vertrauen uns

Cargill-Logo in Grau
Generali-Logo in Grau
GSK-Logo in Grau
L'Oréal

Funktionen

Maps

Geografische Karten, um Teilnehmer und Zuteilungen nach Standort anzuzeigen 

Gauges

Instrumente zur Messung von Leistungskennzahlen wie Gewinn pro Aktie (Earnings Per Share, EPS)

Linear

Liniendiagramme zur Ermittlung von Aktientrends

Scatter

Streudiagramme zur Anzeige von Fair-Value-Korrelationen

Pie-Chart

Ausgabe von Anteilen/Aktien und Optionsscheinen an Ihre Investoren

Fortschrittlichste Markttools

Fully-customisable

Vollständig anpassbar

Passen Sie das Layout Ihres Dashboards per Drag-and-Drop an, um jedes Widget genau dort zu platzieren, wo Sie es haben möchten. Sie können ganz einfach per Mausklick Berichte zu einer Vielzahl von Themen erstellen und so genau die Informationen abrufen, die Sie benötigen.

Insights

Fortschrittlichste Erkenntnisse

Gewinnen Sie neue Erkenntnisse durch datenintensive Grafiken. Die interaktiven, webbasierten Dashboards von Global Shares sorgen dafür, dass Sie aussagekräftige Informationen schnell erfassen und bis auf die notwendigen Rohdaten herausfiltern können. Präsentieren Sie wichtige Statistiken auf leicht nachvollziehbare Weise mithilfe intuitiver Visualisierungswerkzeuge. Nutzen Sie die Drag-and-Drop-Funktionen für eine schnelle Analyse oder verwenden Sie einen globalen Filter, um Informationen mit einem Klick sofort anzupassen.

Highly dynamic

Hochdynamisch

Dank dynamischer Darstellungen können Sie eine Abfrage einfach durch Anklicken eines Abschnitts des Diagramms oder der Grafik ändern. Für jede Visualisierung, die Sie erstellen, können Sie bis ins kleinste Detail vordringen und auch mehrere Ansichten kombinieren, um sich einen Überblick zu verschaffen. Es war noch nie einfacher, Berichte zu erstellen.

Demo anfordern

Entdecken Sie das Potenzial von Mitarbeiterbeteiligungen.

CTA-graphic
global shares Academy cover

Akademie

Die Global Shares Academy ist ein Ort, an dem Menschen aus allen Branchen zusammenkommen, um mehr über Mitarbeiterbeteiligung zu erfahren. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen den verschiedenen Programmarten und nutzen Sie unsere kostenlosen Vorlagen für das Einrichten, die Kommunikation und die Verwaltung einer Vielzahl von Mitarbeiteraktienprogrammen. Befolgen Sie unsere Ratgeber und erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie die besten Mitarbeiter anziehen, einstellen und im Unternehmen halten.

Business
Intelligence Reporting

Data at your fingertips.

Empower even the most non-technical user with the ability to access data and build interactive tools and business intelligence reports. Global Shares’ BI tool provides a variety of widgets to pinpoint the best visualisation for your data.

Trusted By Businesses Worldwide

Cargill logo in grey
Generali logo in grey
GSK logo in grey
Krispy Kreme logo in grey
Loreal

Features Powerhouse

Geographical maps to see participants and grants by location 

Gauges to measure performance indicators such as Earnings Per Share (EPS)

Line charts to determine equity trends

Scatter plots to see fair value correlations

Issue shares and warrants to your investors

The most advanced market tools

Fully Customizable

Customise your dashboard layout with drag-and-drop features to place each widget exactly where you want. You can easily click to create reports on a variety of topics, nailing down the exact information you need.

The most advanced insights

Uncover insights using data-rich graphics. Global Shares’ interactive, web-based dashboards ensure you can grasp meaningful information quickly and filter down to the necessary raw data. Present key statistics in an easy to digest way using intuitive visualisation tools. Use drag-and-drop features for quick analysis, or set a global filter to instantly adjust information at the click of a button.

Highly dynamic

With dynamic visuals, you can change a query simply by clicking a section of the graph or chart. For each visual you build, you can drill down to see the granular detail as well as combine multiple views to zoom out for the bigger picture. It’s never been easier to create reports.

Ready to learn more?

Get in in touch today for a no-obligation demo with our of our experts.

CTA-graphic

Read More